Die Vermittlung von Partylocations, Mottopartys, Buchung von Music-Acts, Catering - bis hin zur Gestaltung von Plakaten, Flyern, Eintrittskarten und individueller Werbung via Websites & Social Media, Zusammenarbeit mit Künstlermanagements & Presse-Vertretern; die Palette der Dienstleistungen umfasst vielfältigste Bausteine für attraktive Events & erfolgreiche Projekte.
Auf unserer Website präsentieren wir Einblicke in die Vielfältigkeit unserer Ideen & Projekte - von der Full-Service-Organisation eines jährlichen XL-Benefiz-Kochevents, über die kreative Beratung und Umsetzung von Ideen für gastronomische Partner bis hin zum Management der amtierenden Mrs. Germany 2019/20 ist die Bandbreite äusserst vielfältig.
Um die Wünsche unserer Auftraggeber und Kunden realisieren zu können, pflegen wir ein persönliches Netzwerk. welches wir langjährig aufgebaut haben. So stehen uns regionale Top-Agenturen und Partner zur Seite, über die wir z.B. Merchandising- und Deko-Artikel individuell erstellen lassen können, die Marketing-Aktionen für Events mit uns umsetzen; Fachfirmen für Veranstaltungstechnik, Security, Floristik, Catering bis hin zu Partylocation in- & outdoor uvm.
Sie möchten Ihren Event-Gästen das gewisse Etwas bieten? Dann empfehlen wir Ihnen einen charmanten & wortgewandten Host - gerne beraten wir Sie bei der Vermittlung von Moderatoren*innen - von Comedy bis Gala haben wir dafür die richtigen Künstler. Musikalische Gäste, DJs und Showproduktionen werden einzigartige Highlights für Ihr Firmenevent, Ihren Geburtstag oder Ihre Hochzeit sein - auch hier vermitteln wir vielfältigste Künstler*innen für Sie.
Um die von uns geplanten Events und Aktionen in Bild & Film für die Ewigkeit festhalten zu können, kooperieren wir auch hierfür mit regionalen Partnern.
Kreativität bedeutet für uns Ihre Idee mit unserer Phantasie erfolgreich in Einklang zu bringen!
... das längst ein Highlight in Siegburg & der Region geworden ist. Seit vielen Jahren engagiert sich Sandra ehrenamtlich für "Helfende Hände Oberberg - Hilfe für Nick & Co" - ein
Projekt der Ursula-Barth-Stiftung. Dessen Initiatorin & Geschäftsführerin Bettina Hühn aus Gummersbach setzt sich für lebensbedrohlich erkrankte Kinder & deren Familien ein und hat es sich zur Aufgabe gemacht mit ihrem Engagement Unterstützung und Freude in die dunkelsten Zeiten derer Leben zu bringen. Ein Facebook-Aufruf war 2012 der Anlass, dass sich beide Frauen kennen und schätzen lernen. Längst verbindet beide mehr als nur eine private Frauenfreundschaft.
Karitatives Engagement erfordert viel persönlichen Einsatz - ohne finanzielle Mittel ist die Umsetzung jedoch nahezu aussichtslos. So entstand die Idee eines einzigartigen Kochevents, dessen Umsetzung seit 2017 von Sandra Owoc-Schönhoff organisiert wird. Wichtig sind ihr hierbei die Zusammenführung gleich mehrere Faktoren: Branchenübergreifende Unternehmen und Menschen verschiedenster Tätigkeitsbereiche engagieren sich ehrenamtlich im Rahmen eines NON-PROFIT-PROJEKTES, präsentiert als XL-Familienevent für Jung & Alt und mit einem umfassendenn Marketingkonzept verknüpft ist.
Familien oder Kollegen-Teams, Sport- & Karnevalsvereine, Kaffeekränzchen, Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Hobbyköche*innen oder Gastronomie-Profis - jeder, der für den guten Zweck die Suppenkellen schwingen mag, ist willkommen.
Die Teilnehmer*innen präsentieren ihre Herzensprojekte, ihren Verein oder ihr Unternehmen, in dem sie als Kochteam an den Start gehen und in einer einzigartigen Challange antreten, um den Titel des SIEGBURGER SUPPENSAUSE© CHAMPIONS zu gewinne. Am Veranstaltungstag (regulär der letzte Sonntag im März) werden alle selbstgekochten Suppen dem Publikum zum Verzehr gegen eine Spende pro Portion verteilt. Das Event erwirtschaftet keinen Gewinn-Profit, alle Spendeneinnahmen dieses Tages werden an karitative Partner & Einrichtungen übergeben. Seit 2017 konnten rund 27.000,- Euro Spendeneinnahmen an bisher neun gemeinnützige Initiativen/Vereine zur karitativen Verwendung übergeben werden.
https://www.siegburgersuppensause.de/Spenden-Projekte/
Wer nicht kochen kann, dennoch Teil der SuppensauseCommunity sein möchte, der kann uns als SuppensausePartner (=Sponsor) oder SuppensausePate für ein Kochteam unterstützen. Hierfür haben wir verschiedene Marketing-Konzepte entwickelt, die dann je nach Anspruch und Budget individuell angepasst werden.
"Tue Gutes und rede darüber" ist eigentlich ein 50 Jahre alter Buchtitel und längts ein geflügeltes Wort in der PR-Branche geworden. Für uns heisst dies rund um das Jahr zu berichten was wir machen, wer sich bei uns engagiert, welche Unternehmen uns supporten und wofür wir die Spendeneinnahmen einsetzen. Über unsere Social Media Accounts bei Facebook & Instagram berichten wir nahezu täglich aktuaslisiert über unser XL-Kochevent und all die vielen Geschichten rund um alle Teilnehmer*innen. Ob Jubiläen, Mitarbeitersuche oder besondere Aktionen - über alles was sich rund um unser Projekt ereignet - und natürlich auch über Suppen & Suppenrezepte - halten wir unsere Gäste, Fans & Follower auf dem Laufenden.
***
Unsere echten "Stars" sind natürlich unsere Kochteams und ihre Suppen. Die Vielfalt ist enorm - Suppen aus aller Welt kann man bei uns finden; leckere Suppen nach Oma`s Rezept genauso wie Angebote für Fans der vegetarischen oder veganen Küche.
https://www.siegburgersuppensause.de/Rezept-Gutscheinheft/
Alle Rezepte zum Nachkochen präsentieren wir in unserem liebevoll gestalteten, jährlich erscheinenden Suppensause-Rezeptheft mit Zutatenlisten und Kochanleitungen. Auch dies ist für eine Spende von 5,- Euro erhältlich, die ebenfalls zu 100% in unseren Spendenpool eingehen.
Pandemiebedingt konnten wir als Großevent 2020-2021 leider nicht stattfinden. Mit einem erweiterten Konzeot haben wir dann im April 2022 das Comeback zur 4. Ausgabe ausrichten können - erneut ein voller Erfolg! Mit einem Teilnehmerrekord von 45 Kochteams konnten rund 2.500,- Gäste begrüßt werden und insgesamt rund 11.000,- Spenden im gesamten Jahr aus allen Aktivitäten 2022 erzielt werden.
https://www.siegburgersuppensause.de/Suppensause-Events/SuppensauseEvent-2022/
In diesem Jahr, am Sonntag den 26. März 2023, freuen wir uns über das bevorstehende JubiläumsEvent unseres einzigartiges Benefiz-Kochevents. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn die Planung eines derartigen XL-Events bedarf vieler Puzzleteile, um ein erfolgreiches Ganzes zu werden.
Wer also Interesse hat als Kochteam die Suppenkellen zu schwingen, uns als SuppensausePate oder Sponsor-Partner zu unterstützen - wir freuen uns Sie in der SuppensauseCommunity begrüßen zu können. Neben der Gemeinsamkeit sich für den guten Zweck zu engagieren, ein interessantes Netzwerk zu erleben, garantieren wir vor allem 100% Spaß!
© SOcreative Owoc-Schönhoff GbR